• Drachenboot 008
  • Drachenboot 004
  • Drachenboot 007
  • Drachenboot 003
  • Drachenboot 006
  • Drachenboot 002
  • Drachenboot 005
  • Drachenboot 001

Am 09.06.2017 reisten die SportSfreunde mal wieder zu ihrem jährlichen Trainingswochenende an. Leider lies der enge Terminkalender in diesem Jahr keine große Runde zu, dennoch waren 18 fleißige Paddler, der Steuermann und die gute Hanni mit angereist. Ziel war es wie in jedem Jahr ein wenig an allem zu schrauben. Kraft, Technik und Schnelligkeit standen also auf dem Plan. Doch auch das gesellschaftliche und verbindende im Drachenbootsport sollte natürlich nicht zu kurz kommen. So waren die zwei Abende zum Spaß haben, Quatschen, Tanzen und nochmals Lachen perfekt.

 

Als Highlight haben wir uns wieder einmal verstärkt! Nein nicht mannschaftlich, sondern menschlich und freundschaftlich, denn zu diesen Freunden zählen wir nun auch die Pulsedriver. Mit diesem sehr aufgeschlossenen und spontanen Sportlern absolvierten wir am Samstag unsere erste Einheit und hatten dabei auch jede Menge Spaß. Hier ein kleiner Eindruck davon Pulsedriver und SportSfreunde .

Wir wollen auch gar nicht groß über den sportlichen Teil reden, denn die insgesamt 34 gepaddelten Kilometer merkt der ein oder andere auch noch heute! Vielmehr ist es schön, dass es allen Spaß gemacht hat und auch das Stadtfest der Stadt Beeskow, wieder für Überraschungen bereit war. Denn so klein ist die Welt und schon trifft man einige Freunde von den Hawlingern.

Wir können abschließend nur bemerken, eine tolle Sache mit vielen Freunden und Sport durften wir auch machen. Hoffentlich geben die hier gezeigten Bilder dies auch wieder und regen euch an, das auch mal zu probieren!

Mit eine sportlichen Gruß

Eure "SportSfreunde"

Zum Seitenanfang