• Drachenboot 008
  • Drachenboot 004
  • Drachenboot 007
  • Drachenboot 003
  • Drachenboot 006
  • Drachenboot 002
  • Drachenboot 005
  • Drachenboot 001

Liebe Drachenbootfreunde,

es ist euch sicherlich aufgefallen, dass es auf unserem Bootsplatz etwas leerer geworden ist. Das hängt damit zusammen, dass die gute "Rosi" ihren Platz geräumt hat. Sie hatte beim City Cup ihren letzten Auftritt und durfte noch einmal beim Drachenboottauziehen ihre ganze Klasse zeigen.

Jeder der sich an die ersten Zeiten mit ihr erinnern kann wird jetzt sicherlich einen Kloss im Hals haben und sich vielleicht auch eine Träne verdrücken. Aber seit euch gewiss, sie hat uns gute Dienste erwiesen und wird das nun weiter und sicherlich auch aktiver als bei uns, in einem anderen zu Hause machen. Dort wird sie in Zukunft an Projekten für Jugendliche teilnehmen, was sicherlich eine gute Sache ist.

Für uns als Verein, hat es auch etwas gutes, denn wir haben noch ein wenig Ablöse erhalten und können diese in neues Bootsmaterial investieren.

Die Drachenbootabteilung sagt daher DANKE alte "Rosi", wir werden dich vermissen. 

Zum Seitenanfang