• Kanurenn 001
  • Kanurenn 002
  • Kanurenn 003
  • Kanurenn 004
  • Kanurenn 005
  • Kanurenn 006
  • Kanurenn 007
  • Kanurenn 008

Auch in diesem Jahr können wir uns wieder über großartige Erfolge unserer Sportler auf internationaler Ebene freuen.

Bei der Junioren- und U23-Europameisterschaft, die heute in Montemor-o-Velho (Portugal) zu Ende ging, gelang es unserer Weltmeisterin Debora Niche (Debby) gleich drei Medaillen aus dem Wasser zu fischen. Im Erfolgszweier mit Anne Knorr konnte sie sich den Titel im K2 über 1000m sichern. Über 500m im K2 mit Steffi Kriegerstein kam eine Silbermedaille hinzu. 

Über Silber konnte sich auch unser Neuzugang Verena Hantl im K1 über die 1000m-Strecke freuen. 

Beide zusammen krönten ihre Erfolgsserie mit zwei Mitstreiterinnen noch mit einem EM-Titel im K4 500m. Herzlichen  Glückwunsch!

Im Juniorenbereich fuhr Pascal Milde nach einer starken Leistung mit seinem Zweierpartner Christopher Bootz im C2 1000m leider knapp an den Medaillen vorbei und wurde Vierter. Dazu kam ein Sieg im B-Endlauf im C1 500m.

Ergebnisse und Eindrücke könnt ihr euch hier ansehen.

Zum Seitenanfang