• Kanurenn 001
  • Kanurenn 002
  • Kanurenn 003
  • Kanurenn 004
  • Kanurenn 005
  • Kanurenn 006
  • Kanurenn 007
  • Kanurenn 008

Die Kükenregatta – der erste Wettkampf für unsere Lütten – die Aufregung war groß!!!

Um 09.00 Uhr trafen wir uns auf dem Gelände des Landes Leistungszentrums Berlin Tegel.

Nach einer kurzen Einweisung durch die Trainer ging es auch schon los. Jule, Caro und Tobi betreuten die aufgeregte Bande von Mädels und Jungs.

Einer- , Zweier- und Viererrennen gingen an den Start und einige von unseren Jungs wagten sich auch schon, im Canadier die Strecke zu bewältigen.

Jeder von unseren Nachwuchssportlern fuhr ungefähr drei Rennen.

Gegen 14.00 Uhr neigte sich die Regatta dem Ende und es wurden alle Vorbereitungen für die anstehende Siegerehrung getroffen, welche die Kinder mit Spannung erwarteten.

Als diese endlich begann, strahlte es aus allen Gesichtern, als die Namen aufgerufen wurden (aus denen der Eltern im Übrigen auch J ).

Zum Abschluss bekam jeder Sportler eine Teilnahmeurkunde überreicht und als Erinnerung kamen anschließend alle SCBG‘ er noch zu einem Gruppenfoto zusammen.

Alles in Allem war dies ein aufregender und erfolgreicher erster Wettkampf für Sportler, Eltern und Trainer.

 

Zum Seitenanfang