• Kanurenn 001
  • Kanurenn 002
  • Kanurenn 003
  • Kanurenn 004
  • Kanurenn 005
  • Kanurenn 006
  • Kanurenn 007
  • Kanurenn 008

Bei bestem Wetter trafen sich etliche Sportler in den Morgenstunden vom 23.09.2012 auf dem Gelände der TiB in Berlin Oberspree, um sich beim zweiten Schülermehrkampf dieses Jahres zu messen. Petrus meinte es gut mit uns, nachdem sich die morgendliche Kälte verzogen hatte, wurde es sehr angenehm warm, sonnig und vor allem wenig windig.

Es galt, in Altersklassen eingeteilt, verschiedene Stationen zu bewältigen:

-          2000m paddeln

-          Ein Geschicklichkeitsparcour auf dem Wasser 

-          1500 m Laufen

-          Gewandtheitslauf und Schlängellauf/Sprint

-          KAT (Kraft).

Unsere Sportler gaben alles und einige der schönen Pokale wurden den Unsrigen verliehen. 

 

Rückblickend betrachtet war dies ein ziemlich entspannter Wettkampf, für das leibliche Wohl wurde von der TiB gegen einen schmalen Taler bestens gesorgt und am Ende des Tages verließen zufriedene Gesichter das Vereinsgelände.

Zum Seitenanfang