• Kanurenn 001
  • Kanurenn 002
  • Kanurenn 003
  • Kanurenn 004
  • Kanurenn 005
  • Kanurenn 006
  • Kanurenn 007
  • Kanurenn 008

Sonniges, windiges Wetter begrüßte uns in den Vormittagsstunden des 15.06.2013, als sich die ersten Helfer zu unserem diesjährigen Sommerfest auf dem Vereinsgelände trafen.

Das Motto für den Tag lautete: "Reden, lachen, genießen und Spaß haben".., Und den hatten wir!!!

Als alle Gäste eingetroffen waren, wurde der Grill angefeuert und das hervorragend zubereitete Menue der Eltern aufgebaut. Anschließend durften sich die Kinder und Jugendlichen zunächst im Spaßpaddeln versuchen.  Es wurden sämtliche Bootsarten durchprobiert und auch die Eltern wagten sich aufs (und ins) Wasser.

Dann begann unsere Vereinsregatta, bei der es dann hieß: 

Canadier-Mädchen, Kajak-Jungs, Eltern-Kind-Mix, Canadier-Mix, Kajak-Mix…, usw.

Alle hatten viel Spaß, es wurde viel gebadet und einige entdeckten ganz neue Talente an sich. ;-) 

Nach der Regatta stattete uns Neptun einen Besuch ab und nahm einige armselige Landratten in sein Reich auf, zur Freude aller Zuschauer. ;-)

Es war ein gelungenes Sommerfest, Petrus war und wohlgesonnen und ein besonderer Dank gilt allen Eltern, die beim Auf- und Abbau geholfen haben und mit so viel Liebe und Mühe uns dieses grandiose Buffet gezaubert haben!!!

 

Zum Seitenanfang