• Kanurenn 001
  • Kanurenn 002
  • Kanurenn 003
  • Kanurenn 004
  • Kanurenn 005
  • Kanurenn 006
  • Kanurenn 007
  • Kanurenn 008

Voll war es am 07.12.2013 in dem großen Saal mit wunderbarem Wasserblick!

Viele Kanuten und Familienangehörige hatten sich eingefunden, um das Jahr gemeinsam, redend, lachend und feiernd ausklingen zu lassen.

Zuvor haben sich unsere kleinsten Kanuten noch beim Trainingsgruppenwettkampf messen können, so dass es viele „hungrige Mäuler“ gab.

Für vorzügliche Speisen sorgte dieses Mal die Cateringfirma HollandsPannekoekhuis,die uns ein Buffet allererster Sahne servierten! Vielen Dank!!!

Nach dem sich alle satt gegessen hatten, begann der Teil, den gerade die Kinder mit Spannung erwartet haben…zunächst erfolgte eine kleine Siegerehrung und dann gab es gab Geschenke!!!

Mit viel Freude packten große und kleine Sportler ihr Packerl aus!

Das anschließende Schrottwichteln sorgte für viel Spaß und überall im Raum wurde gelacht, sich gefreut und vielleicht auch ein wenig geschämt.

Kamen doch so kuriose Sachen wie ein SCHNURtelefon (was ist das eigentlich???) oder auch ein Bob der Baumeister zum Vorschein.

Danach durften sich die Trainer freuen. Besonders das Abschiedsgeschenk für Sabse und Christian stieß auf große Begeisterung, so sind doch in dem überreichten Fotobuch viele Erinnerungen der letzten Jahre festgehalten.

Die nun folgenden Sportlerehrungen machten allen nochmal deutlich, was man mit viel Fleiß, Ehrgeiz und Kampf erreichen kann…Wir sind stolz auf Euch!

Nachdem alles ausgepackt war und auch der Letzte satt war, begaben sich einige hartgesottene an das Lagerfeuer nach draußen, um bei wohlschmeckenden Glühwein und Kinderpunsch weiter zu quatschen und zu tratschen.

Es war ein sehr gelungenes Fest und ich möchte mich nochmal bei allen Sponsoren des Sponsorenlaufes und natürlich den Kindern, die so fleißig gelaufen sind und somit dieses Fest ermöglicht haben, danken!


Zum Seitenanfang