• Kanurenn 001
  • Kanurenn 002
  • Kanurenn 003
  • Kanurenn 004
  • Kanurenn 005
  • Kanurenn 006
  • Kanurenn 007
  • Kanurenn 008

Endlich war es wieder so weit, traditionell reisten wir mit rund 40 Sportlern nach Thüringen an die Bleilochtalsperre. Die Wettervorhersage verhieß nichts gutes. Wir waren auf Unwetter mit Regengüssen und Allem, was dazu gehört vorbereitet. Nun kam es jedoch erstens anders, und zweitens als man denkt. Der Samstag begann mit dem 1. Lauf der B-Schülerinnen um 8.00 Uhr mit Sonnenschein, welcher sich den Tag über hielt. Gegen 18.30 Uhr zog dann das Gewitter auf und zwang den Veranstalter zum Abbruch und dem ersatzlosen Wegfall der letzten sieben Langstrecken. Am Samstag verliefen die Endläufe bis mittags auch feucht von oben, aber dennoch erfolgreich. Die Finalisten fuhren sage und schreibe 52 Medaillen nach Hause. 17 mal Gold, 17 mal Silber und 18 mal Bronze wurden von Jule S., Emma B., Lena R., Vanessa W., Luisa W., Nele B., Chantal B., Melissa R., Nele T., Carolina H., Pablo D., Adrian M., Matthias V., Jan E., Dominik UZ., Lucas T., Jan R., Noah E., Felix J. und Michel B. errungen. Gegen 21.00 Uhr waren wir zurück im Verein.

Gratulation an alle Sportler!

Zum Seitenanfang