am Freitag, den 10.03.2023 um 19:00 Uhr findet die Mitgliederversammlung der Abteilung Rudern statt.
Wo?
Speisesaal der Sportpromenade 3, 12527 Berlin ein.
Unsere Tagesordnung:
- Begrüßung
- Beschluss der Tagesordnung
- Wahl der Redaktionskommission und des Schriftführers bzw. Schriftführerin
- Wahl der Wahlkommission
- Berichte der Vorsitzenden, des Schatzmeisters, des Bootswarts, des Sportwarts und der Warte für Öffentlichkeitsarbeit
- Bericht der Kassenprüferinnen
- Diskussion zu den Berichten
- Entlastung des Vorstandes
- Wahl der Kassenprüfer bzw. Kassenprüfer*innen
- Diskussion und Beschlussfassung über Anträge an die Mitgliederversammlung
- Vorlage und Beschlussfassung des Finanzplans für das aktuelle Jahr
- Informationen, Sonstiges
Anträge des Vorstands und bereits eingegangene Anträge der Mitglieder für Beschlüsse findest Du im Anhang der Einladung. Willst Du weitere Anträge einreichen, so bitten wir Dich, sie bis 02.03.2023 schriftlich an den Vorstand zu übergeben. Die Position der Kassenprüfer oder Kassenprüfer*Innen steht zur Wahl, melde dich bei Interesse beim Vorstand. Der Finanzabschluss 2022 und der Finanzplan 2023 liegen im Büro im Eiskeller zur Einsicht aus.
Zur Mitgliederversammlung lege bitte Deinen Mitgliedsausweis vor. Bitte überweise bis dahin Deinen Mitgliedsbeitrag mindestens für das 1. Halbjahr. Falls Du den ermäßigten Beitrag in Anspruch nimmst, lege bitte den aktuellen Nachweis (z. B. Schüler-, Studentenausweis, Ausbildungsvertrag, Erwerbslosenbescheid) vor. Wahlberechtigt sind alle ordentlichen Mitglieder und Ehrenmitglieder der Abteilung Rudern, die einen gültigen Mitgliedsausweis vorlegen und den Mitgliedsbeitrag entrichtet haben.